Osterbasteln
Osterbasteln im Pfarrhof St. Gertraud

4Bilder

es wurde wieder fleißig gebastelt in St. Gertraud. Die Kinderfreunde mit Obmann Claus Kügel bastelten heuer erstmals mit kräftiger Unterstützung durch Vikar. Dr. John Merit im Pfarrhof in St. Gertraud.  Manuela Berger und Sandra Kügel haben mit den Kindern schön verzierte Osterhasen sowie auch noch ein zu Ostern passendes Geschenksackerl gefertigt. Nicht nur die Kinder waren mit Eifer bei der Sache sondern auch die zahlreichen Eltern. Auch für die Verpflegung wurde bestens gesorgt mit selbstgebackenen Kuchen und Getränken. Es war ein lustiger und kreativer Nachmittag. Herzlichen Dank nochmals an Vikar Dr. John Merit für die Einladung und seine herzliche Unterstützung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen