Party mit Musik im Kunstdiskonter

Jonas Kocnik und Thomas Quendler sorgen für Musik (Foto: KK)
  • Jonas Kocnik und Thomas Quendler sorgen für Musik (Foto: KK)
  • hochgeladen von Stefanie Baldauf
Wann: 12.01.2018 16:00:00 Wo: Bamberger Straße 3, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Am Freitag, dem 12. Jänner, schließt der "Kunstdiskonter" in der Bamberger Straße 3 seine Pforten.

Bis dahin ist er noch von Mittwoch bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Zum Abschluss laden die "Stadtmacher" ab 16 Uhr alle Kunstfreunde zu einer großen Party mit Live-Musik in das Untergeschoß des "Kunstdiskonters".

In der eher ungewohnten Besetzung Schlagzeug und Keybord werden Jonas Kocnik und Thomas Quendler eine weitere Probe ihres für ihr jugendliches Alter außergewöhnlichen Könnens ablegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen