Stoppt den Klimawandel

Das britische Doku-Drama wurde von Regisseurin Franny Armstrong und Produzent John Battsek in die Welt gerufen (Foto: KK)
  • Das britische Doku-Drama wurde von Regisseurin Franny Armstrong und Produzent John Battsek in die Welt gerufen (Foto: KK)
  • hochgeladen von Stefanie Baldauf
Wann: 17.10.2017 19:00:00 Wo: Rathausfestsaal in Wolfsberg, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Am Dienstag, dem 17. Oktober, startet unter dem Motto "The Age of Stupid" ein Film mit Diskussion rund um das Thema Klimawandel.

An diesem Abend gastieren Khulood al-Zaidi und Irak, welche im Film mitwirken, im Rathausfestsaal Wolfsberg und wollen die dramatischen Fakten des Klimawandels näherbringen.

Beginn ist um 19 Uhr. Eintritt: freiwillige Spende

Inhalt des Films

Pete Postlethwaite spielt einen Mann, der allein auf der verseuchten Erde im Jahr 2055 lebt. Er blickt mithilfe alten Filmmaterials von 2008 in die Vergangenheit zurück und stellt sich die Frage, warum niemand etwas gegen die Umweltverschmutzung und Erderwärmung getan hat, als noch Zeit dazu war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen