Wundervoller Liederabend der Sängerrunde St. Michael Im Lavanttal

Sängerrunde St. Michael im Lavanttal
6Bilder

Die Sängerrunde St. Michael im Lavanttal, unter Obmann Max Joham, lud am Samstag dem 6. Mai 2017 die Bevölkerung zu ihrem alljährlichen Liederabend ein.

Die Festhalle in St. Michael war wie in all den Jahren zuvor bis auf den letzten Platz gefüllt. Im Gedenken an den verstorbenen Chorleiter Herbert Paier stellte Patrick Griengl eine überaus gelungene Liederauswahl zusammen. Das Publikum war von den dargebotenen Liedern restlos begeistert und wurde dafür mit Zugaben belohnt.
Als Solisten brillierten an diesem stimmungsvollen Abend Manfred Pulsinger, Max Joham, Patrick Griengl, Florian Scheiber, Christoph Scheiber und Josef Scheiber. Auch das neu aufgestellte "Saualmquintett" beeindruckte die Zuhörer.

Weitere Mitwirkende an diesem Abend waren der hervorragende Reichenfelser Viergesang unter der Leitung von Renate Klinke, die bestens eingespielte Jauntaler Streich unter Kerstin Schlager und Nataliya Fotul mit ihrer stimmungsvollen Klavierbegleitung. Nicht zu vergessen Sprecher Tommy Schmid, der gekonnt durch die Veranstaltung führte.

Im Anschluss an das Programm bewirteten die Sänger ihr Publikum mit bäuerlichen Köstlichkeiten. Bei diesem gemütlichen Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden erklangen noch so manche Lieder zur Freude der "Nachtschwärmer."

Autor:

Gerhard Pulsinger aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.