Lebe deinen Traum!

Beim Sonntagsfrühstück erklang im Radio das Lied „Leb deinen Traum“. Ein Lied mit einer Botschaft als Text. Einer Aufforderung sein Leben noch mehr zu genießen.
Doch wer lebt wirklich seinen Traum? Wer träumt nur sein Leben? Wer kann es sich leisten, seinen Traum zu leben? Wer hat den Mut, seinen Traum zu verwirklichen? Oder ist es nur die Angst vor den Mitmenschen, die uns daran hindert, unser wahres inneres ICH nach außen zu lassen?
Machen wir doch alle kleine Schritte zu unserem eigenen Traum. Werden wir uns einmal bewusst, was wir wirklich wollen! Denn wir können ein Ziel nur erreichen, wenn wir es auch kennen und klar definiert haben. Dann finden wir einen raschen Weg um unsere Träume zu leben. Dann stellt sich als Ergebnis ein erfülltes Leben ein, mit einem Traumpartner/-in, einem Traumberuf, einem Traumwohnung/-wohnhaus. So vieles ist möglich, wenn wir unsere Ziele kennen, und den Mut haben diese Ziele anzusteuern.
„Leb deinen Traum“ - ein Lied, das für viel mehr Leute zum Programm werden soll. Dann gäbe es bestimmt viel mehr glückliche Leute auf dieser Welt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen