Neujahrsvorsätze? ADE!

Haben sie auch schon wieder ihre Neujahrsvorsätze über Bord geworfen? Hat es diesmal gerade nicht gepasst? Aber nächstes Neujahr bestimmt – oder?

Warum eigentlich nur zu Neujahr etwas ändern? Kaufen sie ein neues Auto auch nur zum Jahreswechsel? Begeben sie sich nur um den Jahreswechsel auf Jobsuche? Warum sich selbst belügen, wenn man doch IMMER etwas ändern kann. Die Astrologie beschreibt den Neumond als idealen Zeitpunkt um etwas neu zu beginnen. Da hat man schon alle vier Wochen die Chance etwas neu zu beginnen, mit der Unterstützung der Planeten.
Schauen sie doch bewusst in den Spiegel, und sie sehen die Person die hauptverantwortlich für ihr Leben ist: SIE selbst! Unser Umfeld hat bestimmt verschiedenste Einflüsse auf unser Leben, aber nur wir selbst entscheiden wen, was und wie wir unser Leben beeinflussen lassen. Nach dem Blick in den Spiegel schielen wir auf unsere Uhr, und dort sehen wir die idealste Zeit, um etwas in unserem Leben zu verändern: JETZT! Nicht morgen, nicht nächsten Montag, nicht zum nächsten Neumond, nicht nächstes Neujahr und schon gar nicht im nächsten Leben, das ist etwas für Hardcoreaufschieber!
Und nun, wenn sie sich der entscheidenden Person und Zeitpunktes bewusst sind, nicht nur weil ich es schreibe, sie müssen selbst davon überzeugt sein.
Dann sagen sie sich laut: JA, ICH WILL JETZT MEIN LEBEN ÄNDERN!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen