2. Rock den See im Lavanttal (FZA Mettersdorf)

3Bilder

Alles begann im Sommer 2010 am Acoustic Lakeside Festival am Sonneggersee.
Wir, 3 verrückte Musikliebhaber, dachten uns "wir haben auch einen wunderschönen
Badesee im schönen Lavanttal, da könnten wir doch auch einkleines,aber sehr feines Festival auf die Beine stellen". Gesagt, getan und so konnten wir nach nur 6 Wochen Vorbereitungszeit ca. 500 Besucher beim ersten Rock den See am St. Andräer-See
begrüßen.

Heuer gibt es das 2te Rock den See vom 1-2.Juli.2011 werden wieder einige Bands den See zum beben bringe. Neben Nachwuchsbands werden heuer auch international bekannte Bands die Bühne rocken. Zusätzlich wird es heuer ein Campinggelände geben. Am Samstag findet dann neben der Musikalischen Unterhaltung wieder ein Beachvolleyballturnier statt. und was noch neu ist ..... ein Partyzelt wird auch geben wo bis in den frühen Morgenstunden gefeiert werden kann. Wir erwarten uns heuer ca. 1500 Besucher. Campinarea vorhanden ;-)

HEADLINER: 3 FEET SMALLER ; SPOUT ; GUADALAJARA ; NO MORE ENCORE

restlichen Bands:

- Red X
- Gnackwatschn
- Sound Dealer
- Pailsinner
- Pentajam
- The Gandi Movement
- Big and Loaded

Homepage www.rock-den-see.at
Tickets gibt es unter:

http://www.oeticket.com/de/tickets/rock-den-see-st-andralav-fza-freizeitanlage-92265/event.html
und bei allen offiziellen öticketstellen in Österreich

Wann: 01.07.2011 16:00:00 bis 03.07.2011, 13:00:00 Wo: FZA St.Andrä, 9433 Wolfsberg auf Karte anzeigen
Autor:

thomas vallant aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.