Champions - Leaque Finale beim Restaurant Gutschi

29Bilder

ST. GERTRAUD (tef). Dem absoluten Höhepunkt des europäischen Club - Fußballs kann sich kaum jemand entziehen. Bei der schon traditionellen Ripperlparty anlässlich des Champions - Leaque Finales im Restaurnt Gutschi trafen sich heuer die Anhänger der "Alten Dame aus Italien" Juventus Turin" und die Fans des spanischen Rekordmeisters Real Madrid. Dass die "Königlichen" von der iberischen Halbinsel den Italienern dieses Mal keine Chance liesen, änderte aber nichts an der ausgelassenen Stimmung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen