Die Entstehung der Körper, Geist und Seele GesmbH & Co. KG :o)

Körper, Geist und Seele GesmbH & Co. KG

Hallo und grüß Gott, darf ich vorstellen mein Name ist Körper.

Kurz zu meiner Person. Ich bin weiblich, bekomme ausreichend Schlaf, gut zu essen, manchmal ein bisschen wenig zu trinken und ich spreche von Wasser, meine Lieben und über ausreichend Bewegung kann ich auch berichten.

Ich bin heute hier in dieser netten Runde, weil ich auf der Suche bin nach zwei Partnern um meine Vision von einem Traumteam auf die Füße zu stellen. Ein Team, das für jeden Menschen frei zugänglich ist und völlig kostenlos zur Verfügung steht. Eine Mannschaft, bestehend aus drei Mitgliedern die super harmonieren, eine 1a-Einheit bilden und wo die Liebe und die Freude Motivatoren für das Leben sind.

Ah okay, klingt sehr interessant lieber Körper. Wenn ich mich kurz einbringen darf, mein Name ist Geist. Ein herzliches Hallo an Alle.
Nein, nicht der Geist aus der Flasche, aber schon lustig – den hab ich bereits in der Vorschule gehört und noch immer begleitet mich der Schmäh.

Nun gut, mein lieber Körper, ich will ehrlich zu dir sein. Die Worte deiner Vision, haben mich tief innerlich berührt und ich sage dir aus freien Stücken, ich kann mir vorstellen Teil deines Teams zu sein. Auch ich träume schon lange davon meine Kraft und Stärke zu teilen. So vieles liegt bei den Menschen noch im Verborgenen. Sie wissen gar nicht, welch unglaublich großes Potenzial sich in mir, dem Geist, verbirgt.

„Bravo, bravo meine Lieben“, ertönt es im Raum, umrahmt mit einem herzhaften Applaus. Noch gestern hab ich zu meiner Freundin gesagt, ich bin schon so gespannt welch wunderbare Möglichkeiten sich in diesem Treffen heute ergeben werden. Und sie antwortete drauf: Liebe Seele, du wirst sehen, alles ist gut wie es ist. Hab Vertrauen, du bist beschützt und wirst garantiert immer zum richtigen Ort für dich geführt.

Et Voila, hier bin ich. In meiner vollen Präsenz und leuchtend wie die Sterne in der Nacht. Und eines sag ich euch, lieber Körper, lieber Geist – ich spüre, dass ich das dritte Teammitglied bin. Ich danke von Herzen, dass ich heute der Einladung zu diesem Treffen gefolgt bin und somit euch kennenlernen durfte.

Wenn es für euch beide in Ordnung ist, würde ich vorschlagen wir nehmen heute unseren ganzen Mut zusammen und lassen unsere lang geträumte und ersehnte Vision Wirklichkeit werden.

Wir drei Helden bilden eine Einheit, ein Ganzes.
Körper, Geist und Seele

„Klingt irgendwie fad, meint ihr nicht auch?“, sagte die Seele. Wir brauchen mehr Pep!

„Mein Vorschlag lautet: Körper, Geist und Seele GesmbH & Co. KG“, witzte der Geist.

„Na da hab ich mir zwei Kumpel angelacht“, ergänzte der Körper bevor sich die drei liebevoll umarmten und ihre erste Teamsitzung als Dream Team begann.

Ein paar Worte von mir für dich,
Danke, fürs Lesen! 

Text: Sandra Mooswalder
Bild: www.pixabay.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen