Die nächste Marktprinzessin kommt aus St. Margarethen

26Bilder

KLEINEDLING (tef). Für die bisher amtierende Marktprinzessin Sandra Tengg ging vor Kurzem ein aufregendes Jahr zu Ende. Bei der Wahl der Nachfolgerin - initiiert von den Wolfsberger Märkten mit der WOCHE Lavanttal als Medienpartner - am "Platz der Region" beim Kolomonimarkt setzte sich Sandra Ragger ganz knapp gegen ihre Konkurrentinnen durch. Moderiert wurde das Juryvoting der Wolfsberger Märkte, dem das Leservoting der WOCHE Lavanttal vorausging, von Tommy Schmid. Ab sofort repräsentiert die St. Margarethenerin ein Jahr lang bei den unterschiedlichsten Veranstaltungen, besonders aber bei den anderen Kärntner Traditionsmärkten und Volksfesten, das Lavanttal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen