Bildergalerie
Herbstkonzert der Stadtkapelle St. Andrä

Die Kapellmeister Walter Schildberger, Wolfgang Zernig und Roland Wiedl (von links) mit Obfrau Astrid Stippich
29Bilder
  • Die Kapellmeister Walter Schildberger, Wolfgang Zernig und Roland Wiedl (von links) mit Obfrau Astrid Stippich
  • Foto: Steinwender (alle)
  • hochgeladen von Kurt Steinwender

ST. ANDRÄ (kust). Die Stadtkapelle St. Andrä unter der Leitung von Roland Wiedl und Wolfgang Zernig lud zum Herbstkonzert in den Rathausfestsaal St. Andrä. Mit dabei war auch das Jugendblasorchester St. Andrä dirigiert von Walter Schildberger. Obfrau Astrid Stippich konnte neben Landtagsabgeordneten Johann Weber, den Vizebürgermeister Gerald Edler sowie die Stadträte Reinelde Kobold-Inthal, Ina Hobel, Martin Mayerhofer und Heinz Schlatte begrüßen. Als Sprecher fungierte wie schon die Jahre zuvor Maximilian Peter. Unter den Gästen waren auch Musikschuldirektor Siegfried Gutsche, Kaplan Bruno Arava und Diakon Thomas Fellner. Von Seiten des Blasmusikverbandes nahm Bezirksobmann-Stellvertreter Günter Wutscher die Ehrung verdienter Mitglieder vor.  So bekamen die Obfrau Astrid Stippich und Mario Szücs das Verdienstkreuz in Bronze für Verdienste um die Stadtkapelle St. Andrä verliehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen