Bildergalerie
"Holiday Out Party" in den Kultur-Stadt-Sälen

Die Organisatoren der "Holiday Out Party" Michael Stückler und Lukas Steinkellner (von links)
28Bilder
  • Die Organisatoren der "Holiday Out Party" Michael Stückler und Lukas Steinkellner (von links)
  • Foto: Teferle (29)
  • hochgeladen von Bernhard Teferle

Zur Partyzone funktionierten die Organisatoren der "Holiday Out Party" die Wolfsberger Kultur-Stadt-Säle (Kuss) um. 

WOLFSBERG. In wenigen Tagen beginnt auch für viele Lavanttaler Schüler der Ernst des Lebens. Bei der "Holiday Out Party", die das Organisationsteam mit Michael Stückler und Lukas Steinkellner an der Spitze, im Wolfsberger Kuss organisiert hatte, konnten die Lavanttaler Schüler noch einmal richtig abfeiern. Für den Sound sorgten DJs wie Rene Rodrigezz, Chris Antonio Aquilar, TMLS Deejays und die "Veranstaltungstechnik Blackout". Neben einem Shuttle-Service, Welcome-Shots, Gewinnspielen und einer Snackbar gab es auch zahlreiche Specials. Mit dabei war unter anderem auch der Geschäftsführer von Skoda Dohr Albert Stückler.

Autor:

Bernhard Teferle aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.