Jahreshauptversammlung der FF Theissenegg

12Bilder

Am 28.01.2012 fand die 100. Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Theissenegg statt. Kommandant OBI Johann Rabensteiner konnte hierzu den Bürgermeister der Stadtgemeinde Wolfsberg Hans Peter Schlagholz, Vizebürgermeister, Feuerwehrreferent Heinz Hochegger, BFK-Stv. BR Wolfgang Weißhaupt, Ehrenkommandant Alfred Schmerlaib, sowie weitere Funktionäre aus dem mittleren Abschnitt begrüßen. Im Jahresbericht von 2011 mußte die Feuerwehr Theissenegg zu insgesamt 14 Einsätzen und 44 Technischen Diensten ausrücken. Insgesamt ergeben sich 169 Tätigkeiten mit 1001 Mann und 3463 Stunden die von der FF Theissenegg im Jahr 2011 geleistet wurden.
Nach den Berichten der Ämterführer folgte die Angelobung und zum Feuerwehrmann befördert wurden: Ulrich Dohr, Thomas Fritzl und Josef Pietschnig. Die Angelobung wurde durch Bürgermeister Hans Peter Schlagholz durchgeführt. Weiters wurden folgende Kameraden befördert. Norbert Zarfl OLM, Markus Talker LM, Daniel Tengg HFM, Michael Dohr OFM, Alexander Tengg OFM. In den Grußworten bekräftigten die Ehrengäste wie wichtig und unentbehrlich die Feuerwehren sind.
Mit Gut Heil und dem Dank an alle Kameraden beendete Kommandant OBI Johann Rabensteiner die Jahreshauptversammlung.
Am 4. August dieses Jahres feiert die FF Theissenegg ihr 100jähriges bestehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen