Konzertbericht: Roadie Rowdy Piper Band live im Murphy's Pub

43Bilder

Donnerstag Abend, es ist der 15. März. Ein ruhiger und entspannter Abend in Wolfsberg, doch nicht ganz den der Schein trügt. In dem kleinen aber feinen Irish Pub namens Murphy's spielt eine der vielleicht besten Folk Bands Österreichs zur Eröffnung des St. Patrick's Day Weekend's. So oder so ähnlich würden Sagen oder Märchen klingen wenn wir nicht schon 2012 hätten, aber Sagenhaft war dieser Abend ganz bestimmt, den was die Roadie Rowdy Piper Band bestehend aus Stephan "Stoney2 Steiner, Mario Prinz und Xandi Tichy darboten war ohne gleichen.

Die Beleuchtung ist schon gedimmt aber zu aller Überraschung kommen nur 2 Musiker auf der Bühne, fragende Blicke in den Gesichtern der Gäste, es ist ruhig, fast schon totenstill. Doch dann aus der ferne ertönt der Klang der Pipes! Xandi Tichy legt einen fulminanten "irish walk in" hin, und betritt das Pub Dudelsack spielend durch den Eingang, mitten durchs Publikum und spielt den Weg bis zu Bühne hinauf (weiter unten der Videolink). Wer dies nicht erlebt hat hat etwas verpasst, Gänsehaut pur. Ein Konzert der Extraklasse bei dem geklatscht und getanzt wurde, ganz im Zeichen des St. Patrick's Day. Mehr als 4 Stunden irischer Musik ist sicherlich keine leichte Kost, aber so verpackt ein richtiger Genuss. Aber machen Sie sich doch anhand der Bilder und Videos einen eigenen Eindruck von diesen traumhaften Konzertabend an den man sich noch lange erinnern wird. So müssen Konzerte sein, eine Super Band, tolle Stimmung und jede menge Spaß.

Die Open Stage Konzert-Reihe geht am Donnerstag den 29.03.2012 ab 19 Uhr weiter mit "Bi & ihre Jäger" (Birgit Jäger, Kolja, Erwin Reisinger)

Unter den Gästen:
Hubert Dohr mit Gattin Dagmar (Dohr Records)
Gebhard Krusch (Little Green Apples Konzertvermittlung)
Hr. Knapp (Stadtgemeinde Wolfsberg)
Thomas Vallant (Rock den See, Tommy's Rockpavillion)
Stefan Vallant & Martin Pfeiffer (Vanilla Brownies)
Harald Perkins-Perkonig

Zum Video --> http://youtu.be/yPO6kkcHIwA

Wann: 15.03.2012 19:30:00 Wo: Murphys Pub, Kirchgasse 2, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen
Autor:

Christopher Prag aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.