Kuhli Muh Fest der LJ Bad St. Leonhard

Eröffnungspolonaise der LJ LoReiLau aus Oberösterreich
21Bilder
  • Eröffnungspolonaise der LJ LoReiLau aus Oberösterreich
  • hochgeladen von Thomas Probst

Am Samstag fand schon zum 2. Mal das KUHLI MUH FEST der Landjugend Bad St. Leonhard statt . Obmann Andreas Schultermandl und Mädlleiterin Kerstin Schriefl konnten Ortsgruppen der Landjugend aus St. Michael , Schiefling , Wieding , Obdach , Guttaring , Preitenegg , Reichenfels , Granitztal , St. Johann sowie die Landjugend LoReiLau aus Oberösterreich in Bad St. Leonhard begrüßen . Im gut besuchten Kulturheim wurden die Gäste von der Gruppe “ die Himmelberger “ und in der Disco von Sound Society unterhalten . Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Polonaise der Landjugend LoReiLau . Ein Highlight war sicher die Mitternachtseinlage der Landjugend Granitztal . Auch heuer wurde wieder ein Schätzspiel durchgeführt . Thomas Diethard aus St. Johann durfte sich als Schätzmeister feiern lassen . Die Landjugend Bad St. Leonhard als Gastgeber , ein Garant für eine tolle Veranstaltung .

Mehr Bilder unter :
http://leonharder.blogspot.com/2011/05/kuhli-muh-fest-2011.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen