Manuel Gosch ein Fotograf mit Herz

Maria Rojach - Manuel Gosch ist trotz des kalten Windes mit seiner Kamera unterwegs. Egal ob Fußball, Motorsport oder die schöne Natur Manuel Gosch ist Fotograf aus Leidenschaft. Der sympathische Rojacher ist auch bekannt vom Fußballportal Lavanttal.

Manuel Gosch: "Ich liebe das fotografieren egal ob es Motorsport oder Fußball oder einfach die schöne Natur ist. Andere Jugendliche mit diesem Alter gehen am Abend fort oder vertreiben sich mit anderen Sachen die Zeit, jedoch mich interessiert das Fortgehen nicht so, ich bin viel lieber an der Natur und Fotografiere was ich gerade sehe, die Natur hat so vieles zu bieten. Ich mache alles aus Liebe zum Hobby, mir macht das Fotografieren wahnsinnig viel Spaß"

Der 20 Jährige Rojacher der bei seinem Stamm Verein dem SV Wagger-Bau Maria Rojach immer an der Seitenlinie steht und von dort aus die Profis Fotografiert. Gosch stellt sämtliche Fotos Kostenlos den Vereinen zur Verfügung. 

Autor:

Manuel Gosch aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.