Manuel Gosch startet mit neuer Website durch

MARIA ROJACH.Der 20 Jährige Rojacher erschuf eine neue Website auf Facebook. Hobby-Fotograf Manuel Gosch heißt seine neue Website im Sozialen Netzwerk Facebook.
Dort stellt Gosch alle Fotos sowie auch Videos Online die er so Fotografiert. Natürlich stellt Manuel Gosch auf meinbezirk.at weiterhin seine Fotos online.

Manuel Gosch: "Ich bedanke mich bei allen, über die tollen und netten Rückmeldungen zu den Fotos"

Facebook Website: Hobby-Fotograf Manuel Gosch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen