Kleinedling
Schönsonntagmarkt lockte wieder Jung und Alt

Familienausflug am Nachmittag: Noah, Gernot, Lorenz, Alena und Claudia Mitterberger (von links)
43Bilder
  • Familienausflug am Nachmittag: Noah, Gernot, Lorenz, Alena und Claudia Mitterberger (von links)
  • Foto: Teferle (43)
  • hochgeladen von Bernhard Teferle

Das Wetter war beim diesjährigen Schönsonntagsmarkt am Wochenende durchwachsen.

KLEINEDLING. Sonnenschein und Regen wechselten sich an den ersten beiden Tagen des Schönsonntagmarktes in schöner Regelmäßigkeit ab. Auch wenn das Wetter wohl Rekordergebnisse verhindert, strömten zahlreiche Besucher auf das Wolfsberger Marktgelände. Gut besucht waren an den ersten Tagen nicht nur der bekannt attraktive Vergnügungspark, sondern auch die Gastrozelte, in denen vor allem das jüngere Publikum bis weit in die Nacht ausgiebig feierte. Heute und morgen gibt es noch die Chance für einen Abstecher zum Schönsonntagmarkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen