Bildergalerie
Schwarz-Weiß-Redoute des WAC

Dever Orgill, Gudrun Hölzl, Waltraud und Dietmar Riegler (von links)
63Bilder
  • Dever Orgill, Gudrun Hölzl, Waltraud und Dietmar Riegler (von links)
  • Foto: Teferle (64)
  • hochgeladen von Bernhard Teferle

Hunderte Gäste drängten sich bei der Schwarz-Weiß-Redoute des RZ Pellets WAC in der Lounge der Lavanttal-Arena.

WOLFSBERG. Über einen überaus großen Besucherandrang konnten sich die Gastgeber der Schwarz-Weiß-Redoute in den VIP-Räumlichkeiten der Lavanttal-Arena, RZ Pellets WAC-Präsident Dietmar Riegler und seine Gattin Waltraud Riegler, freuen. Getanzt und gefeiert wurde bei der Musik der "Casino Band" und "DJ van Hirschi" bis in die frühen Morgenstunden. Unter den Ballbesuchern waren unter anderem auch RZ Pellets WAC-Trainer Christian Ilzer, der Landesstellenleiter des Kärntner Renner Institutes, Harry Koller, die Wolfsberger Stadträte Alexander Radl und Johannes Loibnegger, die Rechtsanwälte Herbert Juri und Heimo Fresacher, der Geschäftsführer der Lavanttaler Beschäftigungsinitiative, Roland Bachmann, und Christian Sajovitz von der Raiffeisen Bank Mittleres Lavanttal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen