St.Patrick's Day 2012

Grün :)
115Bilder

Grundlegendes Information zum St. Patrick's Day (irisch Lá Fhéile Pádraig):

Der am 17. März begangene Gedenktag zu Ehren des am 17. März 461 oder 493 gestorbenen irischen Nationalheiligen Patrick. Er gilt als der erste christliche Missionar in Irland. Der St. Patrick’s Day wird weltweit von Iren, irischen Emigranten und zunehmend auch von Nicht-Iren gefeiert. Dieser Umstand macht den St. Patrick’s Day zu einem bunten Volksfest. Am 17. März ist Grün die vorherrschende Farbe der feiernden Iren in aller Welt; in einigen Städten (z. B. Chicago) werden am St. Patrick’s Day sogar die Flüsse grün eingefärbt.

Wie auch schon 2011 feierten auch heuer wieder unzählige Wolfsbeger im Murphy's den St. Patrick's Day. Die meist grün bekleideten Gäste genossen bei irischer Musik ihr Guinness oder Kilkenny. Der freundlichste Tag des Jahres, so lautet das Motto des St. Patrick's Day, vereinte wieder einmal Jung und Alt zum gemeinsamen feiern. Aber genug der Worte sehen Sie anhand der Bilder selbst wie GRÜN die Wolfsberger feierten :)

Wann: 17.03.2012 20:00:00 Wo: Murphys Pub, Kirchgasse 2, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen