Straßenfest in Reichenfels

27Bilder

REICHENFELS (tef). Zum Auftakt des zweitägigen Straßenfestes in Reichenfels sorgte „DJ van Hirschi“ Christof Baumgartner mit den besten Hits der letzten Jahrzehnte für die passende Stimmung. Das Festprogramm am Tag danach gestalteten der Musikverein Reichenfels mit Kapellmeister Georg Bojer und Obmann Walter Sattler, die „Hosenstricker“ Thomas Koller und Stephan Schriefl sowie der „MännerXang Reichenfels“. Den traditionellen Bieranstich übernahmen Bürgermeister Manfred Führer und sein Amtskollege aus der Partnergemeinde Aurachtal, Klaus Schumann. Der Obmann des Festkomitees „Hirschenwirt“ Markus Baumgartner konnte neben vielen anderen auch die Reichenfelser Vizebürgermeister Peter Pletz und Christine Pirker begrüßen. Bei der Verlosung gab es Preise im Gesamtwert von rund 8.500 Euro zu gewinnen. Der Hauptpreis war ein E-Bike von Giga-Sport.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen