Oktoberfest im Kulturstadl
SV Wagger Bau in Maria Rojach feierte Oktoberfest

Die Vereinsmitarbeiter mit ihrem Obmann Günther Grubelnig links am Foto
70Bilder
  • Die Vereinsmitarbeiter mit ihrem Obmann Günther Grubelnig links am Foto
  • hochgeladen von Georg Bachhiesl

MARIA ROJACH. Vergangenen Samstag veranstaltete der "SV Wagger Bau" mit seinem Obmann Günther Grubelnig das traditionelle Oktoberfest unter dem Moto "Dirndl trifft Lederhose" im wunderschön geschmückten Kulturstadl in Maria Rojach.

Für die zahlreichen Besucher gab es eine Reihe von kulinarischen Spezialitäten wie zum Bespiel gegrillte Stelzen, Hendl, Weißwürste, Brezen und dazu originales Münchner Oktoberbier. Unter den zahlreichen Festbesuchern waren die beiden Vizebürgermeister von St Andrä Maria Knauder und Gerald Edler, Stadträtin Ina Hobel und Pfarrer Helmut Moser, Ortsfeuerwehrkommandant Christoph Hinteregger sowie der Obmann des Kulturvereines Manfred Probst. Für beste Unterhaltung sorgten die "Stockhiatla" und für die Junggebliebenen  gab es ein Disco-Zelt, wo noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Autor:

Georg Bachhiesl aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.