Weihnachtskonzert der "Neffen" und "Weisenbläser"

35Bilder

ST. PAUL (tef). Die Veranstalter mussten noch zusätzliche Sitzgelegenheiten organisieren, so groß war vor Kurzem der Ansturm in der St. Pauler Stiftskirche. Auf dem Programm stand ein Weihnachtskonzert unter dem Motto "Weihnachten g'spiarn" mit den "Neffen von Tante Eleonor" und den  "Weisenbläsern" der Alt-Lavanttaler Trachtenkapelle.  In der bis auf den letzten Platz gefüllten Stiftskirche begeisterte die A-Capella Formation mit Marko Zeiler, Tommy Schmid, Andreas Hobel und Christoph Murke einmal mehr das Publikum. Unter den Besuchern waren unter anderem auch Landtagsabgeordneter Harald Trettenbrein, Vizebürgermeisterin Karin Lichtenegger, Christian und Rosemarie Prinz von Rosen Prinz sowie Mediziner Benno Hinteregger.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen