Liederabend
Wenns grean werd, wenns schean werd

6Bilder

Am Wochenende veranstaltete die Singgemeinschaft Kliening zwei wunderschöne Liederabende im Kulturheim in Bad St. Leonhard. Obmann Stefan Dexl und seine Mitglieder der Singgemeinschaft durften sich wieder über einen sehr guten Besuch ihrer Veranstaltung freuen. Gekonnt und mit sehr viel Humor moderiert wurde der Liederabend von Susanne Peter. Mitwirkende waren dieses Mal die Musikanten der "Ackerl Peyrer Musi", eine junge Volksmusikgruppe aus der benachbarten Steiermark. Chorleiterin Karin Maurer hat auch in diesem Jahr ein vielfältiges und sehr unterhaltsames Programm zusammengestellt von dem das Publikum sehr begeistert war und es dementsprechend mit viel Applaus belohnte.

Autor:

Thomas Probst aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.