27-jähriger beschädigte abgestellte PKWs in Bad St. Leonhard

Vergangenen Samstag beschädigte ein 27-jähriger aus dem Bezirk Wolfsberg PKWs in Bad St.Leonhard
  • Vergangenen Samstag beschädigte ein 27-jähriger aus dem Bezirk Wolfsberg PKWs in Bad St.Leonhard
  • Foto: Jäger
  • hochgeladen von Kristina Orasche

BAD ST. LEONHARD. Polizeibeamte konnten einen 27-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg ausforschen, der in der Nacht zum 08.10. in Bad St. Leonhard bei zwei PKW die Scheiben einschlug, bei einer Tankstelle die Glastür mit einem Stein beschädigte und bei zahlreichen abgestellten PKW die Kennzeichen abmontierte und diese wiederum bei anderen Fahrzeugen wieder anbrachte.
Als Motiv gab der Mann übermäßigen Alkoholgenuss und Zorn an.
Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen