Bambini Pölling: Fasching und Kerzenopferung

Jeder bekommt eine Kerze, die entzündet wird
18Bilder

Zu Mariä Lichtmess, mit Kirchenkerzen-Opfergang und um den Hochaltar, gab es heuer ein besonderes Highlight. Zur Gabenbereitung kamen die Kleinsten der Pfarre mit ihren Eltern und mit Fürbitten, und feierten zur Freude aller bis zum Blasius-Schluss-Segen den Gottesdienst mit. Nach dem Festgottesdienst ging es ins Ortswirtshaus Payer-Schober, wo noch weitergefeiert wurde. Lichtmess ist eigentlich das kirchlich erste Frühlingsfest, heuer mit 20 cm Neuschnee, umso mehr die Vorfreude auf den kommenden Frühling. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen