Es war viel los – in der LFS Buchhof!

8Bilder

In diesem Schuljahr war die 2a15 in der „Auszeit“ in Preims, am Alpakahof von Fam. Strutz in der Auen, am Spargelhof von Alfred und Gerda Sternath, in der Baumschule von Eva Ruthofer, im Cafino und im Offner Tisch & Trend Haus, in den Kindergärten Frantschach-St. Gertraud und Bad St. Leonhard, In der Landesregierung, in der Kammer für Land- und Forstwirtschaft in Klagenfurt, in den Landtagclubs, zu Besuch. „Es war ein abwechslungsreiches Schuljahr mit vielen praktischen Einblicken, sagte der Klassenvorstand Ing. Frieda Mollhofer.

Wo: LFS Buchhof Frantschach Zellach 18, Zellach 18, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen