Familien-und Generationenreferat lud zur gemeinsamen Geburtstagsfeier

Das Familien-und Generationenreferat hat die Bürger zur gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen
  • Das Familien-und Generationenreferat hat die Bürger zur gemeinsamen Geburtstagsfeier eingeladen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

ST.GEORGEN. Vor Kurzem veranstaltete des Familien-und Generationenreferat der Gemeinde St.Georgen die 70iger und 75iger Feier im Gasthaus Kappellenwirt am Pontnig. Zu dieser gemeinsamen Geburtstagsfeier wurden alle Bürger eingeladen, die heuer den 70. oder 75. Geburtstag feiern. Vizebürgermeister Markus Wutscher auch Bürgermeister Karl Markut und die Gemeinderäte Franz Rothleitner und Albert Wutscher begrüßen.
Die musikalische Umrahmung des Nachmittags übernahm „Benni Mannsberger“ von den Musibuam.
Auch für das leibliche Wohl der Besucher wurde gesorgt. Das Gasthaus Kapellenwirt verwöhnte die Gäste mit Torten und einer Jause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen