Fette Kürbisernte im Lavanttal

Dieser 370 Kilogramm schwere Kürbis von Waltraud und Horst Jöbstl aus Hattendorf bei St. Michael wurde bei der österreichischen Staatsmeisterschaft in Tulln im Kürbiswagen mit dem "Howard Dill Award" für den schönsten Kürbis ausgezeichnet.
  • Dieser 370 Kilogramm schwere Kürbis von Waltraud und Horst Jöbstl aus Hattendorf bei St. Michael wurde bei der österreichischen Staatsmeisterschaft in Tulln im Kürbiswagen mit dem "Howard Dill Award" für den schönsten Kürbis ausgezeichnet.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen