Frantschach-St.Gertraud schult Frauen in Selbstverteidigung

3Bilder

Unter dem Titel „Ich wehre mich“ startet die „Gesunde Gemeinde“ Frantschach-St.Gertraud am 15. Jänner einen Selbstverteidigungskurs für Frauen. Mit dem Beginn um 17:00 Uhr im Turnsaal der örtlichen Volksschule lernen interessierte Damen einfache, aber wirkungsvolle Techniken um einen Angreifer abzuwehren. Die von den Polizeiausbildnern Wolfgang Taferner und Gerd Rauchenwald vermittelten Techniken sind auch ohne Vorkenntnisse problemlos erlernbar. Der Selbstverteidigungskurs führt über 4 zweistündige Ausbildungseinheiten, Anmeldungen nimmt im Gemeindeamt Frantschach-St.Gertraud Frau Margot Baier, Tel.: 04352/72180-13, E-Mail: margot.baier@ktn.gde.at, entgegen.

Autor:

Martin Jegart aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.