Grillfest der Frantschacher Pensionisten

Toni Lang,  Martin Schilcher, Elisabeth Konrad, Greti Theuermann, Glücksengerl Emma Berger, Seniorenobfrau Steffi Sturm, Kurt Oellakerer, Vorsitzende Melitta Müller (v.li)
  • Toni Lang, Martin Schilcher, Elisabeth Konrad, Greti Theuermann, Glücksengerl Emma Berger, Seniorenobfrau Steffi Sturm, Kurt Oellakerer, Vorsitzende Melitta Müller (v.li)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

FRANTSCHACH/ST.   GERTRAUD. Kürzlich fand wieder das alljährliche Grillfest der Frantschacher Pensionisten statt. Pünktlich zu Beginn des Festes öffnete sich die Wolkendecke und so konnten die Besucher bei strahlendem Sonnenschein die Grillerei genießen. Die Ortsgruppenvorsitzende Melitta Müller konnte neben zahlreichen Mitgliedern des Vereines aus nah und fern auch einige bekannte Gäste begrüßen. Darunter waren unter anderem Bürgermeister Günther Vallant mit seiner Frau, Vizebürgermeister Martin Schilcher mit seiner Frau und Gemeinderätin Claudia Arpa. Auch die Obfrau der Frantschacher Senioren, Stefanie Sturm, und der PVÖ Ehrenvorsitzende des Bezirkes Wolfsberg, Werner Miklautz, schauten beim Grillfest vorbei.

Glückliche Gewinner

Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Gemeinderat Toni Lang verwöhnte die Gäste mit gegrillten Köstlichkeiten. Im Rahmen des Grillfestes wurden auch einige Sachpreise verlost. Emma Berger spielte das Glücksengelchen und zog die Gewinnnummern aus einem großen Topf. Kurt Oellakerer und Greti Theuermann hatten das Glück, gleich zweimal gezogen zu werden. Auch Elisabeth Konrad konnte einen Sachpreis mit nach Hause nehmen.

Ein Dank an die Helfer

Zum Abschluss des Festes bedankte sich die Ortsgruppenvorsitzende Melitta Müller bei allen Anwesenden für ihr Kommen. Ihr besonderer Dank galt vor allem den Helfern, die beim Aufbau des Zeltes, beim Ausschank und im Service geholfen haben. Mit einem "Glück auf" ließen die Pensionisten den Abend gemütlich ausklingen.

Autor:

Kristina Orasche aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.