Landjugend Lavamünd
Jahreshauptversammlung brachte Veränderung

Am 19. Jänner 2019 fand im Gasthaus Café Bettina die Jahreshauptversammlung der Landjugend Lavamünd statt. Zahlreiche Mitglieder, sowie Vizebürgermeister Erich Pachler, die Bildungsreferenten Silke Pachler und Bernhard Knapp und der Bezirksvorstand Wolfsberg konnten begrüßt werden. Es konnte auf ein sehr aktives Jahr zurückgeblickt werden, welches geprägt war von den Highlights „Dreifaltigkeitskirchtag“ und dem „Landesentscheid Pflügen“, welcher seit über 10 Jahren wieder Station in Lavamünd machte.
Bei den Neuwahlen wurde folgender Vorstand gewählt:
Obmann: Christopher Obronig mit Stellvertreter Florian Hasenbichler und Stefan Karnitschnig
Leiterin: Andrea Walkam mit Stellvertreterinnen Lena Käfel und Theresa Weinberger
Schriftführerin: Verena Simone Krainer mit Stellvertreterin Melissa Parz
Kassier: Patrick Knapp
Agrarsprecher: René Grubelnig
Ein Dank gilt allen ausgeschiedenen FunktionärInnen für ihre wertvolle Arbeit für die Landjugend! Die Gruppe freut sich auf ein lustiges Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen