Jahreshauptversammlung der Landjugend Bezirk Wolfsberg 2017

• Der neue Bezirksvorstand mit Landesobmann Herwig Dreißler und Landesleiterin Stellverterterin Kerstin Hoinig
  • Foto: Landjugend
  • hochgeladen von Anna Salzmann
Wo: Pollheimerwirt, Pollheim 4, 9411 St.Michael auf Karte anzeigen

ST. MICHAEL. Die Landjugend im Bezirk Wolfsberg traf sich am Freitag, dem 10. November beim Pollheimerwirt, um die diesjährige Jahreshauptversammlung abzuhalten. An der Tagesordnung standen der Jahresrückblick, ein Ausblick auf die 14. Nacht der Landjugend Kärnten, welche am 14. April 2018 im Kuss Wolfsberg stattfinden wird sowie die Neuwahlen des Bezirkvorstandes. Mit den Worten „Die Stars gehen, die Fans bleiben…“, verabschiedete sich der wiedergewählte Bezirksobmann Josef Rampitsch und die Leiterin Ingrid Steinkellner von den zwei ausscheidenden Funktionären Hannes Haßler und Stefan Kainz für ihr Engagement sowie deren langjährige Tätigkeit im Bezirksvorstand. Voller Motivation startet nun der neu gewählte Vorstand, bestehend aus 12 Funktionären, in das neue Landjugendjahr.

Unter den zahlreichen Mitgliedern der Ortsgruppen im Bezirk waren Bürgermeister Peter Schlagholz, ÖR Anton Heritzer, KR Helga Leopold, KR Rosemarie Schein, Stadtrat Josef Steinkellner, Gemeinderat Johann Weber, LFS-Lehrerin Brigitte Polster, Landesobmann der LJ Kärnten Herwig Drießler und Landesleiterin Stellvertreterin Kerstin Hoinig.

Bezirksvorstand Funktionäre:

Josef Rampitsch, Obmann