Jahreshauptversammlung der Landjugend Lavamünd

Am 14.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Lavamünd im Café Bettina statt. Neben zahlreichen Mitgliedern konnten auch die Bildungsreferenten Christiane Monsberger und Bernhard Knapp, Vizebürgermeister Erich Pachler sowie der Bezirksvorstand Wolfsberg begrüßt werden. Es konnte auf ein erfolgreiches und aktives Jahr, welches im Zeichen des 65jährigen Bestandsjubiläums stand, zurückgeblickt werden. Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Andrea Walkam als Leiterin sowie Christopher Obronig als Obmann wiedergewählt. Der weitere Vorstand setzt sich aus Florian Eberhard und Jürgen Sorger als Obmann-Stellvertreter, Anita Walkam und Caroline Weinberger als Leiterin-Stellvertreterinnen, Kassier Patrick Knapp, Schriftführer Michael Pachler mit Stellvertreter Dominik Parz und dem Agrarsprecher René Grubelnig zusammen. Der Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Funktionären für ihren Einsatz und freut sich auf ein neues produktives Jahr!

Autor:

Andrea Walkam aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.