Jahreshauptversammlung der Schuhplattlergruppe

Bei der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt
  • Bei der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

LAVAMÜND. Vor Kurzem fand die Jahreshauptversammlung der Schuhplattlergruppe "Lavamünder Buam" beim Gasthaus Hüttenwirt statt.
Es konnten neben den zahlreichen Mitgliedern auch die Ehrengäste vom Bund der Heimat und Trachtenverein Kärnten, Schriftführerin Mathilde Naschenweng sowie Schieds-/Wertungsrichter Helmut Wirnsberger begrüßt werden.
Hermann Sorger zog Bilanz über das Jahr 2016 und umriss kurz das positive Resümee aus denn vergangen Jahren als Obmann der Lavamünder Buam. Es konnten durch Zusammenarbeit einige Projekte des Vereins realisiert werden.
Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Michael Pachler zum neuen Obmann gewählt.
Ihm zur Seite im Vorstand steht Rene Grubelnig als Obmann-Stellvertreter, Rene Riegler als Schriftführer, Gerd Riegler als Stellvertreter, Manuel Cimenti als Kassier, Stefan Knapp als Stellvertreter, Patrick Knapp als Vorplattler und Bernhard
Knapp als Stellvertreter.
Die Ehrengäste gratulierten dem neuen Vorstand und dankten dem Verein für seine Beiträge zum Kulturleben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen