Krampuslauf Wolfsberg/ 2017

32Bilder
Wann: 01.12.2017 19:00:00 Wo: Krampuslauf, Hoher Pl., 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Am Freitag, den 01. Dezember wurde mit dem heurigen Krampuslauf in Wolfsberg ein überaus starkes vorweihnachtliches Wochenende „eingeläutet“. Jedes Jahr bevölkern unzählige Perchten, Hexen, Teufel und Krampusse die Wolfsberger Innenstadt und lehren den Besuchern das Gruseln. Der Nikolaus und seine hübschen Engerln verteilten Süßigkeiten an die Kinder. Ein Brauchtum der so bleiben soll wie er ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen