Lavanttaler Bezirksbauernball 2018 der Absolventenverbände Buchhof und St. Andrä

87Bilder
Wo: KUSS Wolfsberg, 9400 Wolfsberg auf Karte anzeigen

Der Lavanttaler Bauernball bewies auch dieses Jahr wieder seine Anziehungskraft auf Jung und Alt. 
Die Absolventenverbände der Landwirtschaftlichen Fachenschulen Buchhof und St. Andrä hatten zum Tanz geladen.
Martina Graf-Weber, die Obfrau des Absolventenverbandes Buchhof, und Gerald Wutscher, der Obmann des Absolventenverbandes St. Andrä, eröffneten den Ball und freuten sich über ein volles Haus.
Die organisatorische Verantwortung für diesen gelungenen Ball lag bei Ing. Gerlinde Fleischner und Ing. Barbara Hasenbichler, beide von der LFS Buchhof, und bei Ing. Herbert Brunner und Ing. Christian Pongratz, beide von der LFS St. Andrä.
Aufgetanzt haben die SchülerInnen der beiden Fachschulen unter der Leitung von Ing. Philipp Hipfl.

Jung und Junggebliebene feiern gemeinsam
Ausgelassene Feierstimmung im Trachtengewand, das Treffen von Jung und Alt sowie Stadt und Land waren nur eine Facette des gelungenen Abends, sorgten doch die Lauser sowie DJ Blackout für übervolle Tanzflächen.

Verlosung vieler wertvoller Preise
Ein echtes Highlight war auch dieses Jahr wieder die Verlosung vieler wertvoller Preise.
Eine besondere Überraschung war der Gewinn eines Almhüttenurlaubes für Nicole Schatz, die in dieser Ballnacht auch noch ihren Geburtstag feierte.
Der Reinerlös wird zur fachlichen und kulturellen Förderung der SchülerInnen und AbsolventInnen der landwirtschaftlichen Fachschulen verwendet.

Bekannte Ballbesucher waren
die LFS-Direktoren Ing. Elfriede Grössing und DI Johann Muggi, ÖVP Landesparteiobmann DI Christian Benger FPÖ-Landesparteiobmann Gernot Darmann, Präsident der LK Kärnten ÖR Ing. Johann Mößler, DI Gottfried Joham (Mondi), Mag. Christian Sajovitz, Rudolf Radl, Ing. Gerhard Janschitz, (lagerhaus Wolfsberg) Ing. Klaus Kügele (ASCO),. WK- Bezirksobmann DI Gerhard Oswald u.v.m.
Ein besonders herzlicher Dank geht an alle Sponsoren für die Spende der vielen großzügigen Lospreise und die Unterstützung der Veranstaltungen der Absolventenverbände.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen