LFS St. Andrä bei der Weinlese 2017 mit dabei

Kathrin Gutschi (links) und Lea Greilberger
4Bilder
  • Kathrin Gutschi (links) und Lea Greilberger
  • hochgeladen von LFS St. Andrä

Im Obstbau Unterricht an der LFS St. Andrä hatten die SchülerInnen des ersten und zweiten Jahrganges auch heuer wieder die Möglichkeit bei der Weinlese mit dabei zu sein. In Zusammenarbeit mit dem Obst- und Weinbauzentrum St. Andrä, konnten die SchülerInnen einige Erfahrungen über den Weinbau im Lavanttal sammeln. Genauigkeit bei der Lese, sowie sorgfältiges Arbeiten mit der Frucht sind wichtige Voraussetzungen für die Erzeugung qualitativhochwertiger Weine. Zu dieser Erkenntnis kamen die eifrigen SchülerInnen nach diesem Tag.
Begleitet wurden sie von Fachlehrerin Ing. Ertler Karin und Fachlehrer Pongratz Christian BEd

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen