Liederabend der Sängerrunde St. Michael

7Bilder

Über tausend Besucher unterhielten sich am Samstag, dem 21. Mai 2011 in der Festhalle St. Michael bei den excellent dargebotenen Liedern der Sängerrunde St. Michael! So nahmen Regionautin Juliane Eberhard und ich gerne die Gelegenheit wahr und mischten uns unter die zahlreichen Zuhörer. Durch das Programm führte die aus Heiligenblut angereiste Dichterin Andrea Schmiedl, die ja ihre Wurzeln im Lavanttal hat und aus Reideben bei Wolfsberg abstammt.
Vom Anfang an hatte sie das Publikum im Griff und moderierte mit Witz und Bravour das umfangreiche Programm, wobei auch ihre vorgetragenen Gedichte sehr zur Auflockerung beitrugen. Die Musikgruppe " Mischwerk" wurde ihrem Namen absolut gerecht und riß die Zuhörer zu Begeisterungsstürmen hin!
Der " Kärntner 3 Gsâng "unter der Leitung von Sandra Laure bezauberte mit glockenreinen Stimmen und einem umfangreichen Repertoire vom Kärntnerlied über Hit's von Abba und diverse Charttitel.
Andächtige Stille herrschte natürlich bei den Solis von Chorleiter Herbert Paier, Obmann Max Joham und Patrik Gringl. Obwohl das Programm sehr umfangreich war, durfte natürlich die Zugabe nicht fehlen. Mit dem " Schmeichlkatzlan" ging dieser gelungene Liederabend zu Ende.
Im Anschluß daran lud die Sängerrunde noch zu einem kleinen Imbiss, der bei allen sehr großen Anklang fand und zum gemütlichen Ausklang beitrug, der noch bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Wann: 21.05.2011 20:00:00 Wo: Festhalle, Pfarre Sankt Michaelstraße 58, 9412 Sankt Michael auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen