Antenne Fanbank
Manuel Gosch zu Gast bei Antenne Kärnten

2Bilder

Der 21. Jährige Manuel Gosch aus Maria Rojach wurde zum Regionalen Radiosender Antenne Kärnten eingeladen. Dort durfte er mit seiner Freundin Julia einen Blick hinter die Kulissen werfen. Joe Kohlhofer sowie Pia Pipal erklärten Manuel sowie Julia wie Radio eigentlich funktioniert. Danach wurde mit Manuel Gosch von Rene Detomaso ein Interview aufgenommen. Das Gespräch war gestern (16.01.2019) früh im Radio zu hören.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen