Anzeige

Burger King Wolfsberg
Neue Freestyle-Getränkeautomaten in Betrieb

Der neue Freestyle Getränkeautomat bei Burger King Wolfsberg
  • Der neue Freestyle Getränkeautomat bei Burger King Wolfsberg
  • Foto: Burger King Wolfsberg
  • hochgeladen von Daniel Wohlgemuth

Coca-Cola zero mit Vanillegeschmack? Sprite mit einem Schuss Kirsche? Oder doch Fuzetea Pfirsich Hibiskus mit einem Hauch Limette? Was unmöglich klingt, wird nun möglich. Bei Burger King Wolfsberg werden Mitte Oktober zwei moderne Coca-Cola Freestyle-Getränkeautomaten in Betrieb genommen. Insgesamt sind 114 Kombinationen möglich. 

WOLFSBERG. Seit 2009 bieten Coca-Cola Freestyle-Automaten Kunden in Amerika unerwartete Geschmackserlebnisse. Nach und nach wurden diese weltweit ausgerollt. Ende 2018 wurde dann Österreichs erster Freestyle-Automat in der Burger King-Filiale in Innsbruck präsentiert. Im Oktober 2020 wird es endlich auch erstmals im Lavanttal bei Burger King Wolfsberg so weit sein. Neben den Eigenkreationen können sich Kunden auch am kostenlosen Refill-Angebot erfreuen.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Mit Freestyle können die Konsumenten Erfrischungsgetränke erfinden, die es so gar nicht gibt und in dieser Kombination vielleicht nie auf den Markt kommen werden. „Als Coca-Cola den Freestyle-Automaten vorgestellt hat, war es eine bahnbrechende Erfindung. Mittlerweile ist es zu einem Milliarden-Geschäft geworden“, so Grégoire Martinez, Business & Commercial Strategy Manager von Coca-Cola Österreich, zur Entwicklung und dem globalen Erfolg dieser Innovation. „Es freut uns, dass wir nun auch nach und nach den Coca-Cola Fans in Österreich Zugang zu erfrischender Kreativität bieten können.“

Grenzenlose Möglichkeiten

Der Automat, der die Kunden zu immer neuen kreativen Spielereien anregt, hat auch für den Gastronomen enorme Vorteile. „Er kann nahezu alles anbieten. Und zwar in allen möglichen, auch zuckerfreien Varianten – ohne extra Lagerfläche anzumieten. Das alles ist möglich, weil der Freestyle-Automat kaum Platz benötigt – und nur einen Wasseranschluss“, so Martinez. „Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kommen aus Kartuschen. So wird jedes Getränk auf Knopfdruck frisch gemixt.“

Also: Vorbeikommen und die Geschmackskombinationen ausprobieren!

Burger King Wolfsberg
Klagenfurter Straße 55
9400 Wolfsberg

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen