Neuer Wegweiser zur Alpakaweihnacht in Auen

Über die neue Hinweistafel an der Auenstraße freuen sich Jürgen und Petra Strutz mit Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz (re.)
  • Über die neue Hinweistafel an der Auenstraße freuen sich Jürgen und Petra Strutz mit Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz (re.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Petra Mörth

petra.moerth@woche.at

WOLFSBERG (pemö). Eine neue Hinweistafel der Stadtgemeinde Wolfsberg an der Auenstraße weist Besuchern jetzt den Weg zur Alpakafarm von Petra und Jürgen Strutz. Seit über vier Jahren dreht sich dort alles rund ums Alpaka.
Wer noch nie dort war, der hat jetzt eine besonders gute Gelegenheit dazu, denn am Programm steht der Adventmarkt. Noch einschließlich bis zum Freitag, dem 23. Dezember, findet am Talerweg 16 in Auen bei Wolfsberg "Weihnachten bei den Alpakas" jeweils donnerstags bis sonntags von 14 bis 17 Uhr statt. "Die Wolle der Alpakas zählt zu den Luxusfasern und wird mit Kaschmir und Seide verglichen", schwärmt Petra Strutz. Im kleinen Hofladen findet man Schals, Handschuhe, Hauben, Jacken, Steppdecken oder Strickwolle.
Die Socken sind besonders beliebt. "Wir führen über zehn verschiedene Sorten in den unterschiedlichen Längen und Dicken", informiert sie die WOCHE Lavanttal-Leser.

Autor:

Petra Mörth aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.