Bezahlte Anzeige

Neues Web TV am Klippitztörl

An die 4000mal pro Tag klicken Internetuser im Winter den Panoramakamera-Link vom Klippitztörl an, um sich über Wetter- und Schneeverhältnisse zu informieren. Das Livebild genießt aufgrund seiner Unverfälschbarkeit einen hohen Stellenwert und ist somit in hohen Maße ausschlaggebend in der Entscheidung, welches Skigebiet aufgesucht wird. Dem haben die Verantwortlichen am Klippitztörl nun weiter Rechnung getragen und zusammen mit der Firma Feratel-Mediatechnologies aus dem einfachen Bild ein ganzes Web-TV kreiert. Unter dem Link http://webtv.feratel.com/webtv/?bgcolor=333333&cam=5020&lg=de findet sich ab sofort Fernsehqualität im Vollbildmodus auf jedem Heim PC. Die Seite verfügt nicht nur über das bewegte Bild, sondern fasst auch alle wichtigen Informationen zusammen: Wettervorschau, geöffnete Lifte und Pisten, Gasthöfe, Hotels, Pistenplan - ja bis hin zur Möglichkeit, im Archiv dem Wetter der vergangenen Tage nachzustöbern, ist alles komprimiert vorhanden. Geschäftsführer Heinz Worofka sieht darin eine sinnvolle Weiterentwicklung der morgendlichen Ausstrahlung der Bilder in ORF, TW1, 3SAT, oder drei ungarischen Fernsehsendern, die ein Millionenpublikum erreichen, aber zeitlich eingeschränkt sind. "Unser neues Web-TV ist 24 Stunden am Tag für jeden verfügbar und wird in der neuen Qualität die Zugriffs- und damit Besucherzahlen noch weiter in die Höhe treiben" ist er sicher.

Autor:

Heinz Worofka aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.