Pölling: Alle sind Nikkolo

Nikkolomützen für die Kleinsten
16Bilder

...auch unsere Kleinsten sind schon Nikkolo, wenn sie helfen und Freude schenken, wie die Großen. 
Unter diesem Motto stand heuer die Nikolausfeier der Pfarre Pölling. Daniela Rutrecht bastelte mit den Müttern Nikkolomützen, und mit diesen zogen dann die Kleinen in die Kirche zum Gottesdienst ein, und erwarteten den großen Nikolaus mit Spannung. Eine sehr kindgerechte Feier erfreute die vielen Gottesdienstbesucher, denn die

kleinen Nikoläuse

waren wie kleine Wichtel anzusehen, und brachten viel Leben in die Kirche. Pfarrer Wornik und die jungen Familien  freuen sich schon auf die Kinderweihnacht, am Unschuldigen Kindertag, 28. Dezember 2017 um 14:00 Uhr - mit Daniela Rutrecht und Lorenz Karner, eingeladen sind alle auch zum Krippenschauen, zum Naschen vom süßen Christbaum, und dem Kindersegen zur Weihnacht. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen