Round Table 38 Wolfsberg verteilt Geschenke an Kinder

Die Anwesenden Kinder bekamen Geschenke überreicht
  • Die Anwesenden Kinder bekamen Geschenke überreicht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Kristina Orasche

WOLFSBERG. Im Rahmen einer kleinen Feier mit Tee und Keksen, haben Mitglieder des Round Table 38 Wolfsberg, kürzlich Geschenkpakete an Kinder aus Wolfsberg verteilt. „Die Freude der Kinder war für uns einfach überwältigend und zeigt uns, dass wir mit unseren Charity-Events am richtigen Weg sind“, so der Präsident des Round Table 38, Andreas Gutsche. Unterstützt wurde der Verein bei dieser Aktion vom Jugend und Sozialamt Wolfsberg. Finanziert werden Aktionen wie diese durch Konzerte und ähnliche Charity-Veranstaltungen des Vereines. Mit dem Reinerlös kann der Round Table 38 Wolfsberg dann soziale Projekte im Tal unterstützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen