St. Johann
Sarah Trinkl ist Landesmeisterin der Feuerwehrjugend

Landesmeisterin Sarah Trinkl (in der Mitte mit dem goldenen Strahlrohr) mit Feuerwehrkameraden und Ehrengästen
  • Landesmeisterin Sarah Trinkl (in der Mitte mit dem goldenen Strahlrohr) mit Feuerwehrkameraden und Ehrengästen
  • Foto: Mörth
  • hochgeladen von Petra Mörth

Die Lavanttaler Feuerwehrjugendliche von der Freiwilligen Feuerwehr St. Johann gewann in der Kategorie Silber Einzel das goldene Strahlrohr.

ST. JOHANN. Einen gebührenden Empfang bereitete die Freiwillige Feuerwehr St. Johann unter Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Maier ihrer Landesmeisterin Sarah Trinkl. Die Lavanttalerin siegte bei der Landesmeisterschaft der Feuerwehrjugend in Spittal an der Drau im Einzelbewerb in Silber deutlich. "Ich habe mit der Feuerwehrjugend schon viel erlebt, aber das ist ein Highlight", zeigte sich der Jugendbeauftragte der FF St. Johann, Richard Schmied, stolz auf Trinkl.
Als Gratulanten stellten sich im Rüsthaus unter anderem auch Landesrat Daniel Fellner, Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz, Vizebürgermeister Ewald Mauritsch, Stadtrat Christian Stückler, Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Weißhaupt, Gemeindefeuerwehrkommandant Christoph Gerak sowie Bezirksjugendbeauftragter Alfred Gollob ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen