Gerichtsverhandlung
SAUSCHÄDELGERICHT in LAMM

10Bilder

Sauschädelgerichtsverhandlung in Lamm

Mit einem gelungenen Auftakt, in Form eines Sauschädelgerichtes, präsentierte sich die Singgemeinschaft Pölling – St. Andrä. Das hohe Gericht tagte am letzten Sonntag im Februar im übervollen GH Sieber und konnte die Diebinnen, die Obfrau der SG und die Kassiererin der SG sowie noch viele Verantwortliche überführen und die Strafen vornehmen.

Das hohe Gericht bestand aus dem Richter Dr. Thomas SINNVOLL (Thomas Seelaus), Staatsanwalt Hans SAUZECHN (Hans Obrietan) und dem Gerichtsschreiber Egon SAUKRALLE (Egon Britzmann). Vorgeführt wurden die zu bestrafenden Personen vom Inspektor Simon SCHWEINSDARM (Simon Ellersdorfer).

Beim geselligen Teil der Veranstaltung wurde der Sauschädl in Form von Selchwürsten (vlg. Bernhard) bei Musik und Gesang verspeist. Ein Dank gilt an die Organisatoren sowie dem GH Sieber für diese überaus lustige und gesellige Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen