Schwimmkurs im Gemeindekindergarten St.Gertraud

4Bilder

Im Jahresprogramm vom St.Gertrauder Gemeindekindergarten hat der jeweils zum Start der Badesaison angebotene Schwimmkurs schon Tradition. Von den Trainern des Schwimmvereins Wolfsberg professionell betreut, lernten auch heuer zahlreiche Kinder fehlerfrei zu schwimmen. Selbst erste Schwimmprüfungen wurden von den Kids erfolgreich absolviert. Zur Vorbereitung gab`s im Gemeindekindergarten den von der AUVA gesponserten Projekttag „Schwimmen mit Sicherheit“. Dabei konnten die Kinder mit BLU BLU, dem kleinen Seehund, schon erste Schwimmbewegungen und Baderegeln üben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen