Frantschach-St. Gertraud
Stimmungsvolle Eröffnung des St. Gertrauder "Süßen Advent"

68Bilder

Stimmungsvoll und mit einem vollbesetzten Dorfplatz startete Frantschach-St.Gertraud in seinen „Süßen Advent“. Mit Eröffnung durch Bürgermeister Günther Vallant, bei der auch die von der EU kofinanzierten Markthütten ihrer Bestimmung übergeben wurden, wurde den Besuchern aus Nah und Fern am ersten Adventsamstag ein überaus attraktives Programm, unter anderem mit Entzünden der Christbaumlichter und Segnung durch Pfarrvikar Dr. John Merit, sowie musikalische Darbietungen der NMS St. Gertraud, geboten. Besonders gelungen war darüber hinaus der Auftritt der "Falling Leaves", die mit ihren gesanglichen Darbietungen für Begeisterung sorgten. Zahlreiche Aussteller präsentieren sich beim von der Marktgemeinschaft mit Obmann Edwin Storfer mit seinem Team bestens organisierten „Süßen Advent“ und lassen mit ihren Angeboten, sowohl zu Weihnachtsgeschenken als auch zur Kulinarik, keine Wünsche offen. Seine Fortsetzung findet der Frantschach-St. Gertrauder Adventmarkt mit jeweils attraktivem Rahmenprogramm und Verlosung von Sachpreisen noch an den Adventsamstagen am 7., 14. und 21. Dezember.

Autor:

Roland Kleinszig aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.