Wallfahrt der Generationen nach Gurk

2Bilder

Am Freitag dem 3.Juli 2015 gab es eine Einladung vom PVÖ/Kärnten, zu einer Wallfahrt der Generationen nach Gurk, mit Bischof Dr.Alois Schwarz und Stiftspfarrer Msgn.Mag.Gerhard Kalidz.Mitgestaltet wurde diese Messe von der GlantalerBlasmusik (Ltg.Sigfried Schatz)und dem Eisenbahnerchor St.Veit/Glan.Den Ehrenschutz hatte PVÖ Landesvorsitzender Siegfried Penz und LAbg.Bgm.Klaus Köchl inne.Dieser Einladung folgte ein vollbesetzter Bus der Wolfsberger Pensionisten mit ihrer Obfrau Margot Hartl.Im Anschluss nach der Messe fand ein gemütliches Beisammensein mit Grillspezialitäten und Musik im Hof des Gurker Domes statt.Trotz brütender Hitze wurde es eine sehr beeindruckende Wallfahrt.

Autor:

Juliana Eberhard aus Wolfsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.